SG Finne Billroda - TV 1922 Saubach (4:0)

27.10.2012 · 115 Fotos

Billroda gegen Saubach - Ein Finnederby unter widrigen Bedingungen. Die 40 Zuschauer sahen ein umkämpftes Derby auf den verschneiten Sportplatz in Tauhardt. Die Billrodaer Kicker waren zu jeder Zeit Herr im Haus und spielten souverän einen 4:0 Sieg heraus. Eine höhere Niederlage der Gäste konnte Ihr überragender Torwart verhindern, der mit einigen Paraden glänzte.

Zu den Bildern...

SG Finne Billroda - Wohlmirstedter SV (3:0)

14.10.2012 · 97 Fotos

Billroda gegen Wohlmirstedt - Der Klassiker der Kreisliga Duelle. Die über 100 angereisten Zuschauer sahen vor allem in der ersten Halbzeit eine Partie auf guten Fußballerischen Niveau. Im zweiten Durchgang flachte das Spiel etwas ab. Sehenswert der 70 Meter Freistoß von Tino Unger, welcher vor dem Wohlmirstedter Torhüter aufsetzte und anschließend Kopfüber im Tor landete.

Zu den Bildern...

SG Finne Billroda - Baumersrodaer SV (3:1)

01.09.2012 · 124 Fotos

In einem heiß umkämpften Spiel auf heimischen Boden, verteidigte die SG Finne die Tabellenführung...

Zu den Bildern...

Naumburger BC II - SG Finne Billroda (1:5)

25.08.2012 · 106 Fotos

An einem sommerlichen Samstag bestritt die SG Finne Ihr erstes Ligaspiel der Saison 2012/2013 auf dem Rasen des Naumburger BC. In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei die SG glücklich, durch Tino Sperk, in Führung ging. In dieser Phase hatten die Naumburger auch die ein oder andere Chance das Ergebnis auszugleichen. In der 2. Spielzeit kam nun die SG Finne immer mehr in Fahrt. Mehr und mehr Spielkombinationen gelangen und so waren es Dominik Huhndorf (2x) und Christian Ehrhardt (2x), die für den Endstand sorgten.

Zu den Bildern...

SG Finne Billroda - SG Herrengosserstedt II (0 : 0)

12.05.2012 · 113 Fotos

Das Spiel mit der miserabelsten Chancenverwertung - nämlich gar keine. Die Billrodaer hatten die meisten Spielanteile, doch Tore waren Fehlanzeige. Der Konkurrent aus Herrengosserstedt wurde im Spiel um Platz 3 zumindest auf Abstand gehalten.

Zu den Bildern...

Blau-Weiß Bad Kösen - SG Finne Billroda (7 : 3)

05.05.2012 · 96 Fotos

Ein schönes Fußballspiel, zumindest für die Zuschauer. Die Billrodaer verpassten in der ersten Halbzeit einige klare Chancen und machte für einige Augenblicke die vorzeitige Meisterschaftsfeier der Blau-Weißen zunichte. Ein überragender Bad Kösener Marco Werner machte der Gästeabwehr mit fünf Treffern ganz schön zu schaffen.

Zu den Bildern...

SG Finne Billroda - Wohlmirstedter SV (3 : 1)

29.04.2012 · 146 Fotos

Das heiß ersehnte Finnederby .. bei tollem Wetter und stimmungsvoller Atmosphäre, denn es waren ca. 130 Zuschauer angereist, ging es hier um Platz drei der Kreisliga Tabelle. Bei ausgeglichenem Spielanteilen hatten die Billrodaer zum Schluss mehr Puste und die besseren Ideen. Also, das Anfangs eher mäßige Spiel, wurde zum Schluss noch richtig spannend.

[Kommentare: 1] Zu den Bildern...

TV 1922 Saubach - SG Finne Billroda (2 : 3)

15.04.2012 · 122 Fotos

Im heiß umkämpften Finnederby tat sich die SG Finne sehr schwer gegen den TV 1922 Saubach...

Zu den Bildern...

SG Finne Billroda - SG Eintracht Lossa (0 : 2)

09.04.2012 · 90 Fotos

Beim Finnedreby ging das SG Finne Team als Favorit in die Partie. Ein ausgezeichneter Lossaer Keeper und das Schusspech der Billrodaer Kicker ließen keinen Treffer für das SG Finne Team zu. Anders die Lossaer: Mittels Standards verbuchte das Eintracht-Team zwei Tore zum 2:0 Derby-Sieg.

[Kommentare: 3] Zu den Bildern...

SG Finne Billroda -Germ Schönb/Possenhain (1 : 1)

07.04.2012 · 75 Fotos

Mit einer ersatzgeschwächten Elf kam die SG Finne nicht über ein 1:1 gegen die Germania hinaus.

Zu den Bildern...