23. TWN City-Lauf

Termin:Samstag, 27. April 2013
Meldeschluss:18.04.2013
Beginn:13:00 Uhr
Austragungsort:Naumburg - Theaterplatz
Veranstalter:Kreissportbund Burgenland e.V.
Start der Hauptläufe:13:30 Uhr
  • Strecken
  • Infos zur Anmeldung
  • Teilnahmebeitrag
  • Wertung/Hinweise
13:00 Uhr 1,0 km weibliche Kinder U 10
männliche Kinder U 10
13:00 Uhr 3,0 km weibliche Kinder U 12
männliche Kinder U 12
weibliche Jugend U 14
13:30 Uhr 5,0 km weibliche Jugend U 16
männliche Jugend U 14, U 16
weibliche Jugend U 18, U 20
männliche Jugend U 18, U 20
Frauen, Seniorinnen
Männer, Senioren
14:10 Uhr 10,0 km Frauen, Seniorinnen
Seniorinnen, Senioren
Meldeschluss:18.04.2013
Nachmeldung möglich:Nachmeldungen bis eine Stunde vor dem Start
Nachmeldegebühr:1,00 EUR
Online-Anmeldung:zur Online-Anmeldung
Anschrift: Mario Kübler
Zacharias-Hildebrandt-Straße 11
06618 Naumburg
Tel:0 34 45 - 75 00 00
Fax:0 34 45 - 75 00 01
Emailanmeldung@sb-kuebler.de
1,0 kmKinder U 101,50 EUR
3,0 kmKinder U 12, Jugend U 143,00 EUR
5,0 kmJugend, Erwachsene4,00 EUR
10,0 kmErwachsene6,00 EUR

Ranglistenwetung

 HauptwertungNebenwertung
Jugend 5 km  
Männer 10.0 km 5.0 km
Frauen 10.0 km 5.0 km

Auszeichnungen

Die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse erhalten Urkunden und Medaillen oder Sachpreise.

Hinweise

Organisationsbüro und Umkleidemöglichkeiten befinden sich in der Alexander-von-Humboldt-Schule, Theaterplatz 3.

Zurück

Kommentare

Kommentar von sarah martschin | 28.04.2013

Guten Tag,

wir ziehen bald nach Naumburg und ich würde mich freuen wenn Sie mir mitteilen können welche Möglichkeiten es gibt in einen Lauftreff mit zu laufen. Leider habe ich online nichts finden können. Ich bin erfahrenen Läuferin (Halbmarathon) und laufe 3 Mal die Woche.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Martschin

Kommentar von Sven Meinhardt | 29.04.2013

Hallo,

in/bei Naumburg gibt es zwei Anlaufpunkte für Läufer/innen. Dass ist zum einen der SSV Eintracht Naumburg (http://www.ssv-eintracht-naumburg.de) und zwei Kilometer weiter die LG Rudelsburg in Bad Kösen (http://www.lg-rudelsburg.de).
Ich weiß jetzt jedoch nicht, wie oft oder wann hier Trainings oder gemeinsame Läufe durchgeführt werden.

Mit sportlichem Gruß

Sven Meinhardt

Einen Kommentar schreiben